Frankreich

Sie sind hier:

[Home] [Unsere Reiseziele] [Frankreich]

Frankreich bietet für jeden Campingfan etwas. Das weitläufige Land hat zahlreiche Campingplätze an den Küsten, bietet aber auch eine Vielzahl von hochwertigen Plätzen im Landesinneren.

Bisher waren wir mit unserem Wohnwagen (in Frankreich darf man übrigens auf den Autobahnen 130 km/h fahren) an mehreren Campinganlagen, die der gehobenen Klasse angehören. Aber sehen Sie doch am besten selbst, was es dort alles zu entdecken gibt.

Es werden mit Sicherheit noch weitere Plätze folgen, über die wir dann natürlich wieder berichten werden.

In den Pfingstferien kann man hier sehr gute und schön gelegene Stellplätze finden, was in den Sommerferien ohne vorheriger Reservierung fast unmöglich ist.

[Home] [Camping] [Tipps und Tricks] [Unsere Reiseziele] [Deutschland] [Österreich] [Frankreich] [Italien] [Spanien] [Holland] [USA / Canada] [Unser Wohnwagen] [Zugwagen] [Kontakt zu uns]